Der Gewerbeverband Kriens darf 2016 sein 100-Jahr-Jubiläum feiern. Mit einer 10-teiligen Inseratekampagne im KRIENSinfo und auf verschiedenen Plakatständer der Gemeinde Kriens, wird auf den Nutzen vom Krienser Gewerbe für die Bevölkerung und die Aktivitäten des Gewerbeverbandes hingewiesen. Diese Aktion ist verbunden mit einem Wettbewerb bei dem von Februar bis November monatlich ein Krienser-Check im Wert Fr. 100.– zu gewinnen ist. 

Beitrag Neue Luzerner Zeitung

Weitere Aktivitäten:

Rückblick GVK Night 24.9.2016

Eine gutgelaunte Schar GVK Mitglieder feierte auf dem Pilatus den runden Geburtstag des Verbandes. Schon bei der Bergfahrt wurden die Gäste mit einem Apéro von unseren Mitgliedern Gut‘s Genuss und Bläsi Lebensmittel im Quartieraus verwöhnt.
Auf dem Krienser Hausberg durfte der Präsident Pepe Kaufmann verschiedene Gäste und Ehrenpräsidenten begrüssen. Durch den Abend führte der Krienser Kabarettist Dominic Deville. Seine lockeren Sprüche trugen zur guten Stimmung bei. So kennen nun alle Anwesenden den Unterschied zwischen dem Matter und dem Deville Fondue.
Jörg Studer rechechierte im GVK-Archiv und fasste die 100 Jahre GVK gekonnt in seinem Referat zusammen. Für weitere Unterhaltung sorgte das GVK-Mitglied Agnes Büttler-Avagyan mit ihren Live-Karrikaturen.
Nach einem feinen Essen, interessanten Gesprächen und einem Schlummertrunk an der Bar endete die eindrückliche Jubiläumsfeier.

Pilatus Sponsoren

Fräki Sponsoren

 

Krienseregg Sponsoren

Plakat Sponsor