Zu Gast beim SC Kriens

Am 18. September trafen sich über 130 GVK-Mitglieder im Kleinfeld Kriens zum traditionellen Herbstanlass. In diesem Jahr waren wir beim SC Kriens zu Gast. Dabei gab es einiges zu Bestaunen und wir konnten vor Ort den Baufortschritt des neuen Stadions besichtigen. Sportschule und Fitnesscenter One haben den Betrieb bereits aufgenommen. Ebenfalls war der Kunstrasen bereits verlegt worden.
Unterhaltsam führte uns SCK Präsident Werner Baumgartner mit seinen Kollegen durch das neue Stadion. Wir durften die Schulzimmer der Sportschule, die Garderoben der Teams und vieles mehr besichtigen.
Der Saal des Restaurants war für das Nachtessen prächtig hergerichtet. Das Nachtessen für den GVK war der allererste Anlass im Club-Restaurant. Wir wurden feudal bekocht. Das Team hat diese Premiere mit Bravour gemeistert. Die Mitglieder genossen den gelungenen Abend und pflegten die Kameradschaft. Beim Los-Verkauf hoffte der eine oder andere sicherlich auf den Hauptgewinn. Wir wünschen dem SC Kriens viel Erfolg und Freude im neuen Stadion.