Netzwerkanlass 2024

Save the date, Freitag, 28. Juni 2024


 

Netzwerkanlass 2023

Freitag, 15. September 2023

Eine stattliche Anzahl von Krienser Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich am frühen Morgen bei der Garage J. Windlin AG in der Sternmatt Kriens zu einem weiteren Netzwerkanlass.

Der Gewerbeverband Kriens und die Stadt Kriens waren für die Organisation verantwortlich.

Zum Thema «Mehrwert erneuerbare Energie für das Gewerbe» referierte Urs Studer von diePROJEKTFABRIK AG aus Luzern gekonnt mit theoretischen Inputs und Beispielen aus der Praxis. So zum Beispiel analysierte er im Vorfeld die Gewerbeliegenschaften von zwei GVK-Vorstandmitgliedern und erläuterte Chancen bei der erweiterten Nutzung der PV-Anlage. Solarenergie ergibt praktisch für alle Unternehmen einen betriebswirtschaftlichen Mehrwert war die Erkentnis.

Auch die anschliessende Fragerunde erwies sich als seh aufschlussreich für die Anwesenden.

Herzlichen Dank dem Gastgeber und den Sponsoren von Kaffee und Gipfeli: Garage J. Windlin AG, Kriens, Ercolani Autospenglerei - Malerei AG, Kriens, Luzerner Kanonalbank Regionalsitz Horw/Kriens, Baumgartner Schreinerei AG, Obernau, HAGER IMBACH GmbH, Bestattungsdienste, Kriens

Bilder Beni Anderes, AMK und Matthias Erni