Neujahrsapéro 8.1.2024

Zu Beginn des Jahres trafen wir uns traditionsgemäss mit dem Stadtrat von Kriens zum Neujahrsapéro. In lockerer Atmosphäre konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Partnerschaften gepflegt werden.

Bei den bekannten Tischgesprächen informierten uns die anwesenden Stadträte über die Entwicklung der Steuereinnahmen, die Einführung des Schulmodells ISS, die Ortsplanungsrevision, die Zentrumsplanung, die Heime Kriens und die Aktivitäten der Wirtschaftsförderung. Da Stadtrat Roger Erni kurzfristig verhindert war, gab uns der neue Stadtschreiber Martin Mengis einen Einblick in seine vielfältigen Tätigkeiten.

Im Anschluss an den Austausch wurden wir mit einem «Apéro riche» aus der Küche des Restaurants «uno e piu» verwöhnt.

Wir bedanken uns herzlich für das grosse Interesse und wünschen allen Gewerbetreibenden ein erfolgreiches Jahr.