Neujahrsapéro 2023

Eine grosse Schar von GVK-Mitgliedern trafen sich am 9. Januar 2023 zum traditionellen Neujahrsapéro im Restaurant Obernau. Der gesamte Krienser Stadtrat war vertreten und die Anwesenden hatten die Gelegenheit, sich bei Tischgesprächen mit den verantwortlichen der Stadt auszutauschen. Es wurde informiert, angeregt und intensiv diskutiert. So manche Frage zum Bypass, den geplanten 30er Zonen, dem Asylwesen, der positiven Tendenz der Finanzen, dem Schulwesen und vielem mehr konnte beantwortet werden.
Beim anschliessenden «Apéro riche» wurden die Gespräche mit dem Stadtrat sowie den neuen und bestehenden GVK-Mitglieder weitergeführt. Ein grosses Dankeschön allen Mithelfenden, besonders dem Team vom Restaurant Obernau, welches extra ihren freien Tag zur Verfügung stellte, um uns zu bewirten.