04.02.2020

Wahlunterstützung 2020

 

Die Wahlunterstützung gilt für Mitglieder des Gewerbeverbandes oder dem Gewerbe nahestehende Persönlichkeiten. Die Fragenbogen wurden vor zwei Wochen an die Krienser Parteipräsidenten verschickt und müssen bis am 12. Februar per Mail an politik(a)gvk.ch oder Post an Gewerbeverband Kriens, 6010 Kriens eingesandt werden. 

Hier geht es zum Fragebogen


 

04.02.2020

«lu-jobs.ch» ‒ das neue Jobportal im Kanton Luzern


Die Wahlunterstützung gilt für Mitglieder des Gewerbeverbandes oder dem Gewerbe nahestehende Persönlichkeiten. Die Fragenbogen wurden vor zwei Wochen an die Krienser Parteipräsidenten verschickt und müssen bis 
am 12. Februar per Mail an politik(a)gvk.ch oder Post an Gewerbeverband Kriens, 6010 Kriens eingesandt werden. 

Hier geht es zum Fragebogen


 

04.02.2020

Nein Parole KGL

Die Luzerner Gewerbekammer tagte in Beromünster. Dabei wurde über die Eidgenössische Vorlage vom 9. Februar 2020 diskutiert. Mit einem klaren Resultat der Abstimmung (1 Ja-Stimme, 73 Nein-Stimmen, 1 Enthaltung) wurde die Nein Parole für die Volksinitiative «Mehr bezahlbare Wohnungen» festgelegt. 

Hier geht es zu weiteren Infos