Sommerapéro mit dem Stadtrat Kriens

Am 7. Juni 2022 konnten wir den verschoben Neujahrsapéro in der Form eines Sommerapéros nachholen. Unser neuer Präsident, Ruedi Baumgartner, durfte den gesamten Krienser Stadtrat und eine stattliche Zahl GVK-Mitglieder begrüssen. Die Anwesenden konnten sich im Anschluss an den verschiedenen Tischgesprächen über die Finanzplanung, die Wirtschaftsförderung, das Gesamtverkehrskonzept, den Bypass, den Carparkplatz, die Heime, die Spitex, die Schulhausplanung und persönliche Interessen informieren lassen. Der gegenseitige Austausch wurde sehr geschätzt und die Kontakte zu den neuen Stadträten konnte auf- und ausgebaut werden. 
Beim anschliessenden «Apéro riche» blieb auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Eingie neue GVK-Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um ihr Netzwerk auszubauen.